Das Fringe Ensemble, ein freies professionelles Theater aus Bonn, hat uns gefragt, ob wir bei ihrem musiktheatralen Streifzug durch die Bonner Innenstadt teilnehmen und zeichnen möchten.
Wer hat Lust mitzumachen?
Das Projekt heißt „Mit dem Kopf im Wind und die Taschen voll Erde“ und findet am Freitag dem 13. und Samstag dem 14. September 2024 im Rahmen des Beethovenfest Bonn statt. Jeweils von 17:30-20:30 Uhr werden verschiedene Orte und Straßen in der Innenstadt bespielt und das Publikum soll an ein bis zwei Orten auch unserer Zeichengruppe begegnen. Da es in der Performance um das Verhältnis von Mensch und Natur geht, wäre die Sichtbarmachung von Natur im Stadtraum der Fokus. An welchen Orten wir zeichnen werden, legen wir noch fest. Wer möchte, kann seine Zeichnungen im Anschluss auf der Internetpräsenz des Projekts veröffentlichen lassen.
Bitte meldet euch bis kommenden Mittwoch kurzfristig für einen oder beide Termine an bei martina@sketchbonn.com . Ihr erhaltet von uns eine Bestätigungsmail. Wer sich schon angemeldet hatte, nochmal kurz bestätigen, ob es dabei bleibt.
Hier geht es zur Veranstaltung: Mit dem Kopf im Wind und die Taschen voll Erde – fringe ensemble (https://www.fringe-ensemble.de/projekt/mit-dem-kopf-im-wind/)