
Am Mittwoch, dem 13.05.2026 treffen wir uns ab 18 Uhr oder gerne auch früher an der Bundeskunsthalle. Auf dem Platz zwischen den Museen und auf dem Dach der BuKuHa sind die Interactions 2026 installiert. Zum Thema der sozialen Nachhaltigkeit, des Zusammenhalts und der Achtsamkeit sind künstlerische Projekte aufgebaut und stehen zum Mitmachen zur Verfügung. Wir schauen uns das mal an, machen mit und zeichnen, was uns vor den Stift kommt. Der Eintritt hierzu ist kostenfrei.
Das Wetter ist weiterhin etwas unsicher und es kann regnen. Dann steht uns natürlich die BuKuHa mit ihren Ausstellungen und das Café und das Foyer zur Verfügung. Die Vernissage machen wir um 19:30 Uhr im Foyer der BuKuHa.









Jetzt geht es aufs Dach der BuKuHa:










In der Amazonia-Ausstellung:



Dann zog es einige in die Ausstellung Sex Work (Trigger Warnung!):










Und dann wieder raus aus den Ausstellungen:




Und zum Schluss noch die Vernissage:






Und noch ein Gruppenbild im Foyer:

Ganz am, wie gewohnt, ein paar Grüße von Bonner Urban Sketcher unterwegs in der Welt:


