Am 13.07. treffen wir uns in Duisdorf. Um 18 Uhr treffen wir uns gegenüber vom Friedhof, vor dem Optiker Krüger. Dort ist Schatten zu dieser Zeit. Dann kann man alleine oder in Gruppen die Fußgängerzone erkunden, auf halber Strecke gibt es eine Seitenstraße (Schmittstraße), die einige Fachwerkhäuser beherbergt. Wenn man weiter die (kurze) Fußgängerzone entlang geht, kommt man zu einigen Einkehrmöglichkeiten (Im Eselchen, Alexanders, Bonjour). Am Marktplatz kann man das Wahrzeichen Duisdorfs finden und im Schatten der Bäume oder vor Rewe (wo es gekühltes Bier zu kaufen gibt) die Umgebung einfangen.
Man kommt gut mit dem Bus nach Duisdorf, oder vom Hauptbahnhof mit der Voreifelbahn von Gleis 5 bis Duisdorf Bhf oder Helmholtzstrasse fahren. Die Buse 605, 608, 607, 609, 845, 800, 843 fahren alle zum Hardtberger Rathaus, von dort ist auch der Friedhof in Sichtweite.
Um 19:45 Uhr werden wir uns in der Nähe des Duisdorfer Wahrzeichens, also der Statue auf dem Marktplatz (Am Schickshof) treffen und unsere Bilder bei einer Vernissage bewundern.

















